Wir übernehmen die komplette Lohn- und Gehaltsabrechnung ihrer Mitarbeiter für Sie:
-
Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (für bis zu 50 Mitarbeiter pro Firma)
-
Berücksichtigung der jeweiligen Lohnsteuerklasse und Ergänzungsabgaben
-
Stunden- und Monatslöhne sowie Festbezüge
-
Mini-Jobs
-
Berechnung der Entgeltfortzahlung bei Krankheit/Mutterschutz
-
Abrechnung der Erstattungsleistungen U1 / U2 mit der Krankenkasse
-
Entgeltkürzung und Abzüge bei Fehlzeiten
-
Abrechnung von Einmalbezügen
-
Erstellung der Lohnsteueranmeldung und Lohnsteuerbescheinigung
-
Erstellung der Sozialversicherungsmeldung
-
Datenübertragung zur elektronischen Betriebsprüfung
-
Jahresmeldung an die Berufsgenossenschaft
Sämtliche hier angebotene Dienstleistungen und Hilfestellungen in Steuersachen erfolgen ausschließlich gemäß § 6 Abs. 3 und 4 StBerG.
Diese umfassen ausschließlich die Buchung laufender Geschäftsvorfälle,, sowie die laufende Lohnabrechnung und die Erstellung der Lohnsteueranmeldungen.